Freiwillige Feuerwehr Buchholz
Einsatznr.
1
Datum
08.01.2018
E-beginn
16.18
E-ende
18.30
Einsatzstichwort:
TH 1 / Personensuche
Einsatzort:
Königswalde, Ortslage
Fahrzeuge OFw Buchholz:
Einsatzleitwagen Mannschaftstransportwagen Hilfeleistungslöschfahrzeug
Weitere Kräfte:
FF Annaberg, FF Cunersdorf, FF Geyersdorf, Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandmeister, FF Königswalde, FF Walthersdorf, FF Neudorf, Bundespolizei

Unterstützung Personensuche!

Am Montagnachmittag wurde zunächst der Einsatzleitwagen mit der Wärmebildkamera zur Unterstützung bei einer Personensuche nach Königswalde alarmiert. Vorort wurde im ELW die örtliche Einsatzleitung unterstützt und die weiteren Kräfte wurden koordiniert.  Weiterhin wurde das HLF und der MTW noch an die Einsatzstelle nachgefordert, die Besatzungen mussten vor Ort jedoch nicht mehr tätig werden.